Zweimal Prüfung erfolgreich bestanden!

28. Februar 2022: Herr Philipp Blumenschein und Herr Patrick Hense freuen sich anlässlich der Übergabe Ihres Abschlusszeugnisses des bestandenen Beschäftigtenlehrganges II der bayerischen Verwaltungsschule.

Bürgermeister Franz Obesser und Geschäftsleiter Klaus Mayershofer gratulieren den beiden frisch gebackenen Verwaltungsfachwirten recht herzlich und sind davon überzeugt, dass mit diesen gut ausgebildeten und hoch motivierten Mitarbeitern im gehobenen Verwaltungsdienst der Markt auch zukünftig auf eine innovative und funktionierende Verwaltung setzen kann.

Herr Partick Hense ist seit 01.09.2015 beim Markt Indersdorf beschäftigt. Er hat bereits 2018 die Ausbildung zum Verwaltungsfachangestellten im Rathaus abgeschlossen und ist seit Januar 2021 im Verwaltungsbaumt tätig. Herr Philipp Blumenschein ist seit Januar 2019 für den Markt Markt Indersdorf als Kämmerer tätig.

Leider haben wir keinen Alternativtext zu diesem Bild, aber wir arbeiten daran.

Bild von links:
Geschäftsleiter Klaus Mayershofer, Kämmerer Philipp Blumenschein, Mitarbeiter Verwaltungsbauamt Patrick Hense
und 1. Bürgermeister Franz Obesser