Wunschbaum für den guten Zweck - ALLE WÜNSCHE SIND VERGEBEN

22. November 2023: +++ALLE WÜNSCHE SIND VERGEBEN+++ Auch in diesem Jahr steht im Foyer des Rathauses Markt Indersdorf wieder in der Vorweihnachtszeit, ein Holzchristbaum mit individuellen Wünschen für benachteiligte Menschen.

Hilfebedürftige aus der Marktgemeinde und dem Landkreis Dachau können den Weihnachtsbaum mit persönlichen Wünschen schmücken. Die Wünsche liegen alle im Bereich bis maximal 25,00 Euro, sodass es einfach ist, einem Mitmenschen eine Freude zu Weihnachten zu bereiten.

Ab Freitag, 01.12.2023, 17:00 Uhr und anschließend zu den regulären Öffnungszeiten des Rathauses, können sich Bürgerinnen und Bürger aus über 100 Wunschkugeln eine geeignete Kugel aussuchen und den dort geäußerten Wünsche erfüllen.

Die Weihnachtspäckchen sollten dann bis spätestens Mittwoch, den 13.12.2023 im Bürgerbüro des Rathauses oder bei Firma DUE, Augustinerring 2, Markt Indersdorf (zu den regulären Öffnungszeiten) abgegeben werden.

Der 1. Bürgermeister Franz Obesser sorgt dann dafür, dass jeder Bedürftige sein Geschenk pünktlich zum Fest bekommt.

Helfen Sie mit, und verbreiten wir gemeinsam in der Weihnachtszeit eine kleine Freude.