Rathaus wieder geöffnet

15. Mai 2020: Ab Montag, 18. Mai 2020, hat das Indersdorfer Rathaus auch ohne vorherige Terminverein-barung, für den allgemeinen Parteiverkehr wieder geöffnet. Die Verwaltung weist daraufhin, dass im Gebäude eine Maskenpflicht besteht und die Hygieneregelungen sowie das Distanzgebot einzuhalten sind.

Um den Publikumsverkehr etwas zu entzerren, bittet die Verwaltung weiterhin, das Angebot für zahlreiche Anliegen über das Bürgerservice-Portal zu nutzen. Damit können viele Aufgaben bequem und ohne zeitliche Bindung online erledigt werden.

Für Anfragen können die MitarbeiterInnen auch gerne telefonisch, schriftlich oder per E-Mail erreicht werden. Das Rathaus ist unter der Telefonnummer 08136/934-0 und das Bürgerbüro unter 08136/934-150 zu erreichen. Durchwahlen der einzelnen Abteilungen, sowie das Bürgerservice-Portal sind im Internet unter www.markt-indersdorf.de zu finden.

Die Verwaltung freut sich darauf, nun wieder in allen Bereichen für ihre Bürgerinnen und Bürger da zu sein.