Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger, liebe Gäste und Besucher aus nah und fern!

20. Mai 2022: Ein herzliches Grüß Gott und Willkommen zum Indersdorfer Volksfest 2022. Nach zweijähriger Pause ist es endlich wieder soweit, dass unser traditionelles Indersdorfer Volksfest stattfindet. Heuer in der Zeit von Freitag, 20. Mai bis Sonntag, 29. Mai 2022. Hierzu möchte ich Sie alle sehr herzlich einladen, wir freuen uns auf Ihren Besuch - ob jung oder alt, ob aus der Gemeinde oder auch von weiter Angereiste.

Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren, denn unser Indersdorfer Volksfest soll wieder etwas ganz Besonderes werden und Attraktionen und Unterhaltung für alle bieten. Das Volksfest beginnt heut dem Freitag, 20. Mai mit einem Festzug vom Marktplatz zum Festplatz. Auch dieses Mal ist es unserem Veranstalter wieder gelungen, ein sehr abwechslungsreiches und unterhaltsames Programm zu organisieren. Im Festzelt kümmert sich heuer eine neue Festwirtsfamilie mit bayerischen Schmankerln und Köstlichkeiten um die Bewirtung unserer Volksfestbesucher. Zudem gibt es natürlich auch wieder eine bunte Mischung aus Fahrgeschäften, Köstlichkeiten und Schaustellerbuden am Festplatz.

Ihnen allen, ob alleine, mit Ihrer Familie oder mit Freunden, wünsche ich bei unserem traditionellen Volksfest, einige vergnügliche Stunden, ein gemütliches und geselliges Beisammensein, viel Spaß und gute Unterhaltung. Unserem Veranstalter, dem Festwirt, der Festbrauerei, den Schaustellern und Fieranten vollen Erfolg und uns allen ein schönes und vor allem friedliches Volksfest 2022!

Auf Ihren Besuch und eine schöne Volksfestzeit in Markt Indersdorf freut sich

Ihr Franz Obesser 1. Bürgermeister