Indersdorfer Dreifaltigkeitsmarkt am Sonntag, 04.06.2023

09. Mai 2023: Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger, liebe Gäste und Besucher des Indersdorfer Dreifaltigkeitsmarktes,

ich lade Sie alle recht herzlich zum traditionellen Indersdorfer Dreifaltigkeitsmarkt am Sonntag, 04.06.2023 ein. Der Markt bietet wieder mit einer großen Zahl von Fieranten eine Auswahl von verschiedenen Waren und Leckereien. Auch ortsansässige Selbstvermarkter werden dort ihre hofeigenen Produkte, wie frisches Obst, Käse, Eierwaren, Honig und Kerzen, Blumen, aber auch Backwaren und Getränke anbieten. Auch unsere vielen Geschäfte des ortsansässigen Handels haben an diesem Tag für Sie geöffnet und bieten Ihnen bei fachgerechter und freundlicher Beratung eine umfangreiche Produktpalette an.

Ebenso möchten wir Sie einladen, eine Bilderausstellung des Indersdorfer Malkreises im Foyer des Rathauses zu besuchen. Für unsere kleinen Besucher ist auch einiges geboten. Von 12 bis 16 Uhr wird ein kostenloses Kinderschminken vor dem Rathaus angeboten, außerdem wird „Clown Rudolfo“ die Kinderaugen zum Strahlen bringen. Ferner wird es einen Flohmarkt am Angerweg geben.

Bummeln Sie an den zahlreichen Ständen vorbei und lassen Sie sich auch vom Angebot der geöffneten Geschäfte inspirieren. Treffen Sie hier Freunde und Bekannte bei hoffentlich schönem Wetter.

Ich freue mich auf Ihren Besuch und wünsche Ihnen bei uns in Markt Indersdorf einen schönen Aufenthalt sowie viel Spaß beim Bummeln und Einkaufen.

Ihr Franz Obesser

1. Bürgermeister