In Markt Indersdorf wird die Cyclostraße saniert - Start der Arbeiten in der letzten Juliwoche

22. Juli 2021 : Schon lange ist bekannt, dass in Markt Indersdorf die Cyclostraße saniert wird. Nun geht es los. Die vorbereitenden Straßenbauarbeiten beginnen ab 28.07.2021. Ab diesem Zeitpunkt wird die Straße für den Verkehr gesperrt. Die Arbeiten dauern voraussichtlich bis Mitte November.

Der Durchgangsverkehr wird umgeleitet. Die Umleitungen werden ausgeschildert. Wer von Weichs nach Markt Indersdorf möchte, fährt über Glonn. Von Vierkirchen führt die Umleitung über Pasenbach nach Markt Indersdorf. Die Zufahrt ist nur Anliegern und dem Linienverkehr gestattet.

Die Arbeiten führen zu Einschränkungen in der Erreichbarkeit der Anwesen. Es ist damit zu rechnen, dass einzelne Anwesen stundenweise nicht erreichbar sein werden. Darüber hinaus ist mit den üblichen Auswirkungen von Baustellen (Lärm, Staub, erhöhter Lkw-Verkehr) zu rechnen.

Der Markt bedankt sich für das Verständnis aller betroffenen Verkehrsteilnehmer.