Impfaktion in Markt Indersdorf

26. November 2021: Um die hohe Impfnachfrage zeitnah bewältigen zu können, bietet der Markt Markt Indersdorf zusammen mit der Praxis Dr. Kohl, den Bürgern aus der Region zusätzlich zu den Impfangeboten der Johanniter donnerstags im JUZ, ein weiteres Impfangebot an.

An den nächsten 4 Mittwochen, beginnend am 01.12.2021 wird im JUZ in Markt Indersdorf, Rieder Str. 12 von 08.00 bis 11.00 h geimpft.

Termine hierfür können Sie ausschließlich über unsere Impfhotline ab 29.11.21 unter 08136-37 94 599, Montag bis Freitag von 8.00 Uhr bis 12.00 Uhr vereinbaren.

Bitte halten Sie nachfolgende Informationen zu Ihrem Anruf bereit:

• Name, Vorname, Telefonnummer
  • Erst-, Zweit- oder Drittimpfung?
  • bei Zweitimpfungen: mit welchem Impfstoff wurde bereits geimpft

Achtung ! Es wird ausschließlich der Impfstoff von Moderna verwendet. Dieser ist nur für Personen ab 30 Jahren zugelassen.

Zum Impftermin ist folgenden mitzubringen:

Bürgermeister Franz Obesser bittet um Verständnis, dass vorerst nur Bürgerinnen und Bürger der Marktgemeinde bei der Anmeldung berücksichtigt werden können, aber sich ab der nächsten Woche auch gerne Bürger*innen der umliegenden Nachbargemeinden anmelden können.