Candlelight im Hallenbad Markt Indersdorf – Konzert auf der Wasserbühne

11. November 2022: Am Freitag, den 25.11.2022 findet um 17.00 Uhr im Hallenbad Markt Indersdorf in einer besonderen Atmosphäre ein Konzert für Nachwuchskünstler*innen statt.

Kinder und Jugendliche spielen im Kerzenschein auf den verschiedensten Instrumenten ihre Stücke. Piano, Flöte, Gitarre, Gesang etc. werden von den jungen Künstler*innen dargeboten. Als besonderes Event am Abend wird es noch eine kurze Aufführung der Süddeutschen Meisterin im Wassersynchrontanz, Theresa Sanches-Torres, mit ihrer Gruppe geben. Musikalische Highlights werden durch Giacomo Cerruti auf der Violine sowie Katharina Zollbrecht als Sängerin geboten.

Bis zum 15.11.2022 können sich noch interessierte Nachwuchskünstler*innen im Alter von 4 bis 20 Jahren unter hallenbad@schulzweckverband-indersdorf zum Vorspielen anmelden, um auch vielleicht das erste Mal überhaupt vor Publikum auf einer Bühne aufzutreten.

Platzreservierungen sind möglich unter hallenbad@schulzweckverband-indersdorf.de

An diesem Tag findet kein Badebetrieb statt.
Einlass mit Sektempfang ist um 16.30 Uhr. Der Eintritt ist kostenlos.