Bürgerversammlung

25. Oktober 2021: Der Name ist Programm: Bei Bürgerversammlungen haben die Bürgerinnen und Bürger das Wort!
  • Donnerstag, 18. November 2021, 19:30 Uhr       Glonn, Gasthaus Hohenester
  • Donnerstag, 25. November 2021, 19:30 Uhr       Markt Indersdorf, Chorherrenmuseum

Nach Vorstellung der wichtigsten Entwicklungen gemeindlicher Angelegenheiten und Tätigkeitsbericht können die Bürgerinnen und Bürger mit dem 1. Bürgermeister die Ihnen wichtigen Themen diskutieren und Fragen stellen.

Gerne können Sie konkrete Frage vorab telefonisch unter 08136/934-100 oder per Mail monika.luksch@markt-indersdorf.de, an den Bürgermeister Franz Obesser richten.

Beim Besuch der Bürgerversammlungen ist auf die üblichen Abstands- und Hygieneregeln zu achten, das Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes ist außer am Sitzplatz Pflicht.

Über eventuelle kurzfristige Änderungen informiert die Gemeindeverwaltung auf ihrer Website sowie in der Tagespresse.