Bürgerdialog Marktplatz Indersdorf: das Abstimmungsergebnis

26. April 2019: Insgesamt haben 816 Bürger am Bürgerdialog zur Neugestaltung des Marktplatzes teilgenommen.

Der Markt Markt Indersdorf bedankt sich recht herzlich bei allen Teilnehmern am Bürgerdialog zur Neugestaltung des Marktplatzes.

Die Ergebnisse wurden in der Sitzung des Marktgemeinderates am 24.04.2019 vorgestellt und durch Beschluss bestätigt.

Wasser am

Mit deutlicher Mehrheit hat die Wassertreppe mit Fontänen das Rennen gemacht. Dieser Entwurf wird nun weiter ausgearbeitet.

Kunst am

Die beiden lebensgroßen Skulpturen des Künstlers Bernd Schmidt-Pfeil werden zukünftig am Marktplatz anzutreffen sein. Mögliche Standorte am Marktplatz werden gemeinsam mit dem Landschaftsarchitekten Heinz Kindhammer festgelegt und im Marktgemeinderat beraten.

Leider haben wir keinen Alternativtext zu diesem Bild, aber wir arbeiten daran.
"Frau im Wind"
Leider haben wir keinen Alternativtext zu diesem Bild, aber wir arbeiten daran.
"Sitzender Mann"

Farbe am

Die neuen Sitzinseln (grüner Betonring mit Holzauflage) werden ohne grüne Umrandung auf der Bodenfläche ausgeführt.