Aktion RAMADAMA oder „ein schönes Gemeindegebiet“

23. März 2018: Am Samstag, den 14.04.2018 ab 8.00 Uhr ist es wieder soweit!

Auch in diesem Jahr will der Markt an der guten Tradition festhalten, mit Hilfe der örtlichen Vereinsmitglieder Wander- und Spazierwege in den Fluren rund um Markt Indersdorf und die dazugehörenden Ortsteile zu pflegen und - leider auch von Unrat - sauber zu halten und veranstaltet am Samstag, den 14.04.2018 ab 8.00 Uhr das traditionelle „Ramadama“.

Die Gemeindeverwaltung ruft aber auch alle interessierten Mitbürgerinnen und Mitbürger, sowie Jugendliche bzw. Jugendgruppen, die keinem Verein oder einer sonstigen Vereinigung angehören, auf, an der Aufräumaktion teilzunehmen.

Gemeinsamer Treffpunkt: Gemeindlicher Bauhof, Am Wehr 6, Markt Indersdorf

Selbstverständlich gibt es für alle Mitwirkenden eine stärkende Brotzeit, die ab 11.30 Uhr im Vereinsheim der Fischer (Rieder Straße) bereit steht.