8. Indersdorfer Jungbürgerversammlung

20. November 2023: Unter dem Motto „Deine Meinung ist uns wichtig“ eröffnete Bürgermeister Franz Obesser am 09.11.2023 die 8. Jungbürgerversammlung im großen Sitzungssaal des Rathauses Markt Indersdorf.

Bei einer kurzen Präsentation stellte der Bürgermeister den interessierten Jungbürgern ihre Gemeinde genauer vor und informierte über die derzeitig laufenden Projekte sowie über sonstige Neuigkeiten aus der Verwaltung.

Anschließend begrüßte auch der Vertreter des „Zweckverbandes Jugendarbeit“, Maximilian Biebel die Jungbürger.

Bei der folgenden Diskussionsrunde hoben die Jugendlichen rege die Hände und stellten ohne Scheu ihre Fragen an den Bürgermeister. Themen wie Skatepark, Pumptrack, Baseballfeld, Teeniecamp und einiges mehr brannten den jungen Gästen unter den Nägeln.

Nach einer kurzweiligen Veranstaltung lud der Gemeindechef alle Jugendlichen auf ein Stück Pizza ins Rathausfoyer ein.

Leider haben wir keinen Alternativtext zu diesem Bild, aber wir arbeiten daran.
8. Indersdorfer Jungbürgerversammlung