Indersdorfer Firmenbesuchsprogramm

21. Februar 2020: Der 1. Bürgermeister Franz Obesser begrüßt die neue Frauenarztpraxis Dr. Krumbacher in Markt Indersdorf!

Anfang Oktober 2019 ist die Praxis für Frauenheilkunde und Geburtshilfe von Petershausen ins Gewerbegebiet nach Markt Indersdorf umgezogen. Seit 2010 betrieb Dr. Matthias Krumbacher die Praxis in Petershausen, ab Anfang 2019 gemeinsam mit seiner Frau Magdalena Krumbacher.

Die Frauenarztpraxis wird im Rückgebäude der Lilienapotheke in der Gewerbestrasse 5 als Gemeinschaftspraxis betrieben.  Es sind neue, modern eingerichtete und barrierefreie Räume im Erdgeschoss entstanden. Der Eingang ist rechts neben der Apotheke.

Frau Magdalena Krumbacher wird ihre Sprechstunde für körperbehinderte Frauen und Mädchen, die sie bereits während ihrer Tätigkeit am Helios Amper-Klinikum Dachau angeboten hatte, in Markt Indersdorf fortführen.

Der Markt Markt Indersdorf begrüßt es sehr, mit Frau und Herrn Dr. Krumbacher zwei Fachärzte für Markt Indersdorf gewonnen zu haben.

Bildunterschrift (von links):
Anton Hassmann VDK Kreisvorsitzender, Herr Dr. Matthias Krumbacher, Frau Dr. Magdalena Krumbacher, Franz Obesser (1. Bürgermeister) und Klaus Mayershofer (Geschäftsleiter)