Der Jahrgang 2008 der Fußballer des TSV Indersdorf sucht Verstärkung!

18. März 2021: Ab Sommer dürfen wir, die D1-Jugend des TSV Indersdorf, endlich Fußball auf dem Großfeld spielen! Und dann heißt es kein Kleinfeld mehr, keine 9 gegen 9 Spieler mehr, keine kleinen Tore mehr! Nur noch 11 gegen 11, so wie die Erwachsenen und Profis, denn dann kommen wir in die C-Jugend. Einige aus unserer Mannschaft spielen bereits seit Jahren Fußball und trainieren und arbeiten seitdem darauf hin.

Und dann… dann kam Corona! Kein Gras mehr unter den Füssen, nichts riecht mehr nach Fußballplatz. Das Wir- Gefühl gibt es nur noch vor der Handykamera und Fußballspielen geht nur noch auf der Konsole.
Jetzt geht es aber endlich wieder los und wir wollen in die C-Jugend durchstarten!
Und dazu suchen wir Dich!

WIR, dass sind eine hochmotivierte und erfolgreiche Fußballmannschaft mit einem engagierten Trainer- und Orga-Team und den wohl besten und verrücktesten Eltern, Großeltern, Fans, Unterstützern und Sponsoren der Welt!

  • Du suchst Zusammenhalt, WIR- Gefühl, Einer für Alle und Alle für Einen?
  • Du liebst Fußball genau so sehr wie wir?
  • Dann bist Du bei uns genau richtig!

Wir bieten Dir 2-3 anspruchsvolle Trainings je Woche, Spiele, Turniere, Trainingslager, Teamevents, Zusammenhalt, WIR-Gefühl, MANNSCHAFTSEIN und vor allem jede Menge Spaß am Fußball!

Du bist interessiert und motiviert und willst Leidenschaft, Zusammenhalt und Spaß am Fußball? Dann melde Dich beim Trainer Jürgen Gabler unter 01590-2480043, werde Teil unseres Teams und erlebe wie es sich anfühlt in einer echten MANNSCHAFT Fußball zu spielen!

Einen kurzen Film über uns findest Du auf der Homepage der Gemeinde Indersdorf, der Homepage des TSV Indersdorf und unter folgendem Link:
https://www.tsv-indersdorf-fussball.de/wir-suchen-dich-team-2008/

Du bist kein 2008er? Kein Problem!

Auch in allen anderen Jahrgangsstufen können wir beim TSV Verstärkung brauchen! Von Bambini bis hin zur A-Jugend, von klein bis groß, Du bist immer herzlich Willkommen bei uns!
Weitere Informationen, Ansprechpartner und Trainingszeiten zu allen Jahrgängen findest Du auf der Homepage des TSV Indersdorf!

Komm zu uns! Wir brauchen Dich! Auf geht´s TSV!