Weihnachtslotterie 2022

28. November 2022: Der Sozialausschuss des Marktes Markt Indersdorf veranstaltet seit vielen Jahren die Weihnachtslotterie zu Gunsten Bedürftiger in unserer Gemeinde.

Dabei wird alten, kranken und behinderten Menschen eine kleine Freude bereitet bzw. eine finanzielle Unterstützung gewährt.

Bitte unterstützen Sie auch dieses Jahr unsere Hilfsaktion mit dem Kauf der Weihnachtslotterie-Lose, die Sie in den örtlichen Banken und der Gemeindeverwaltung kaufen können.

Der Lospreis beträgt 2,50 €.

Für die Weihnachtsaktion wurden folgende Konten eingerichtet:

Bank:               Sparkasse Dachau
IBAN:               DE79700515400000008110

Die öffentliche Ziehung der Gewinner erfolgt am Donnerstag, den 12.01.2023, um 17.30 Uhr,
im großem Sitzungssaal des Rathauses Markt Indersdorf.

1. Preis:                      Reisegutschein im Wert von 600,00 €
2. – 50. Preis:             Gastro-, Tank- und viele weitere Gutscheine

von ortsansässigen Firmen und Gewerbebetrieben

Der Dank des 1. Bürgermeisters Franz Obesser gilt allen Spenderinnen und Spendern sowie den Lotterieteilnehmern welche durch den Loskauf bedürftige Mitmenschen im Gemeindegebiet unterstützen.