Weihnachtsessen und offizieller Jahresrückblick

22. Dezember 2022: Wenn der Abreißkalender dünn geworden ist, dann ist es nur noch eine kurze Zeit, bis Weihnachten gefeiert wird und man steht an der Schwelle zu einem neuen Jahr.

Dies ist auch traditionell die Zeit bei der sich Indersdorf´s Bürgermeister, Franz Obesser bei seinen Kolleginnen und Kollegen des Marktgemeinderates mit einem festlichen Weihnachtsessen und dem offiziellen Jahresrückblick bedankt.

Heuer war es dem Bürgermeister, wie auch dem gesamten Marktgemeinderat, eine besondere Ehre, die Künstlerin Ingrid Gottschalk mit ihrem Mann Christoph, beim Weihnachtsessen im Schmankerlglück in Markt Indersdorf begrüßen zu dürfen.

Bürgermeister Franz Obesser konnte nicht genug lobende und wertschätzende Worte finden um Frau Gottschalk von ganzen Herzen für die künstlerische Gestaltung und ihrem unentgeltlichen Engagement zu danken.

Durch ihre wunderbare Arbeit und das Schaffen der großartigen Figurengruppe ‚Der Schweinehirt‘ am Unteren Markt wurden ein weiteres Highlight in der Marktgemeinde geschaffen.

Nach dem offiziellen Jahresrückblick 2022 und der Vorschau für 2023 wünschte das Gemeindeoberhaupt allen Anwesenden noch ein gesundes, glückliches und friedliches Jahr 2023, bevor man den Abend in gemütlicher Rund ausklingen ließ.

Leider haben wir keinen Alternativtext zu diesem Bild, aber wir arbeiten daran.