Neuauflage Bürgerinformationsbroschüre

03. März 2022: Der Markt Markt Indersdorf hat in der Vergangenheit regelmäßig zum Beginn einer Legislaturperiode des Gemeinderats eine Bürgerinformationsbroschüre herausgebracht.

Letztmals erfolgte dies im Jahr 2014/2015. Inhaltlich werden insbesondere die gemeindlichen Einrichtungen und die geschichtliche Entwicklung des Marktes dargestellt. Coronabedingt hat sich die Neuauflage nun etwas verzögert, aber bis zum Spätsommer soll diese Informationsquelle und Orientierungshilfe an alle Haushalte im Gemeindegebiet verteilt werden. Ebenso wird diese Broschüre allen Neubürgern ausgehändigt.

Die Bürgerinformationsbroschüre wird von den meist ortsansässigen Firmen werbefinanziert. Die Neuerstellung der Broschüre wurde erneut dem mediaprint infoverlag aus Mering übertragen, der Außendienstmitarbeiter Herr Uwe Reisinger wird ab Ende Februar 2022 mit den Unternehmen und Geschäftsleuten Kontakt aufnehmen.