Klausurtagung des Marktgemeinderates

17. November 2022: Klausurtagungen sind ein beliebtes Format, um mal jenseits des politischen Alltagsgeschäfts sich Zeit zu nehmen, über Grundsätzliches nachzudenken und über den Tellerrand zu schauen.

Auch der Markt Markt Indersdorf lädt seit einigen Jahren regelmäßig die Marktgemeinderäte zu solchen Tagungen ein. So lud der 1. Bürgermeister Franz Obesser am Samstag, 12.11.2022 seine Kolleginnen und Kollegen aus dem Marktgemeinderat wieder zu einer eintägigen Klausurtagung ins Franziskuswerk Schönbrunn ein. Mit dabei waren auch der Kämmerer und die Leiterin des Technischen Bauamtes.

Auf der Agenda standen neben den aktuellen Projekten auch zukünftige Projekte und der Schwerpunkt „Kultur“ in der Marktgemeinde.

Neben spannenden Diskussionen und intensiver Gruppenarbeit kamen die Marktgemeinderäte bei einem gemeinsamen Mittagessen ins persönliche Gespräch.

Am Ende bedankte sich der Bürgermeister für die sehr gute Zusammenarbeit und die vielen Projekte die gemeinsam bereits erfolgreich umgesetzt werden konnten.

Leider haben wir keinen Alternativtext zu diesem Bild, aber wir arbeiten daran.
Marktgemeinderat