Fastenmarkt mit verkaufsoffenem Sonntag

22. März 2022: Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger, liebe Gäste,

der Markt Markt Indersdorf und die Geschäftsleute freuen sich sehr, dass in diesem Jahr der Fastenmarkt mit verkaufsoffenem Sonntag stattfinden kann. Am 27.3.2022 ab 9 Uhr werden am Marktplatz wieder regionale Aussteller Ihre Waren anbieten. Das erste Mal wurde unser neues Konzept beim Herbstmarkt 2021 vorgestellt und die Besucher waren sehr begeistert. Für den Fastenmarkt haben sich 16 Aussteller angemeldet und zum Dreifaltigkeitsmarkt am 12.6.2022 sind sogar 22 Aussteller mit dabei. Wir konnten das Angebot sehr abwechslungsreich gestalten, sodass keine Waren doppelt vorkommen. Auf großen Wunsch der Bürger und Bürgerinnen haben wir das kulinarische Angebot erweitert. Außer der bekannten Currywurst gibt es jetzt auch noch Rahmfleckerl, Pizza, Antipasti und Cevapcici. Für den süßen Gaumen ist ebenso für Abwechslung gesorgt, lassen Sie sich überraschen. Auch das Angebot an Kunsthandwerk konnte erweitert werden. Natürlich gibt es auch wieder Kräuter, Honig, verschiedene Teesorten, Pflanzen, Alpakaprodukte, Öle, und vieles mehr. Wir freuen uns auf Ihr Kommen!
Franz Obesser
1. Bürgermeister