Erstmals 2 Wunschbäume im Rathaus Markt Indersdorf!

12. November 2021: Einen für den guten Zweck und einen für hilfebedürftige Personen aus dem Ahrtal

Im Rathaus steht ab Freitag, den 26.11.2021 über die Vorweihnachtszeit ein Holzbaum mit verschiedenen Wunschkugeln. Hilfebedürftige aus der Gemeinde und dem Landkreis Dachau können den Weihnachtsbaum mit persönlichen Wünschen schmücken. Bei der Aktion wird natürlich großen Wert gelegt, dass die Anonymität der Hilfebedürftigen gewahrt wird. Deshalb werden auf den Kugeln lediglich der Vorname, das Alter und der Wunsch vermerkt.

Zusätzlich, wird ab 26.11.2021 der Christbaum im Rathaus mit Wunschkugeln für hilfebedürftige Personen aus dem Ahrtal geschmückt.

Wer gerne einen Wunsch bis ca. 25 € vom Weihnachtsbaum erfüllen möchte, kann sich aus allen Wünschen eine Kugel aussuchen. Die Wunschbäume stehen im Rathausfoyer und können zu folgenden Zeiten erreicht werden.

Montag bis Freitag:                  8.00 - 12.00 Uhr
Donnerstag:                         14:30 - 18.30 Uhr

Das Päckchen soll bis spätestens Mittwoch, den 15.12.2021 im Bürgerbüro des Rathauses oder bei der Firma DUE, Augustinerring 2, Markt Indersdorf zu den regulären Öffnungszeiten abgegeben werden.

Anschließend übergibt Bürgermeister, Herr Obesser die liebevoll eingepackten Geschenke an die Hilfebedürftigen.

Bereits jetzt vielen Dank für Ihre Unterstützung. Sie können sich sicher sein, ein Funkeln in die Augen der Beschenkten zu zaubern.