Der Zweckverband Alto-Gruppe gibt bekannt: Wasserleitungsarbeiten von Niederroth bis Weyhern

05. November 2018: Bau einer Wasserhauptleitung ab Niederroth bis zum Ortsteil Weyhern entlang der Gemeindestraße und Erneuerung der Wasserleitungen im Ortsteil Weyhern

Für das Jahr 2019 ist vom Markt Markt Indersdorf die Sanierung der von Niederroth nach Weyhern verlaufenden Gemeindestraße geplant.

Im Vorfeld wird vom Zweckverband zur Wasserversorgung der Alto-Gruppe eine neue Wasserhauptleitung vom Ortsausgang Niederroth nach Weyhern verlegt. Beginnend in Niederroth quert diese auf Höhe der Straßeneinmündung nach Weyhern die Staatsstraße und verläuft dann auf der nördlichen Fahrbahnseite der Gemeindestraße.

Ausgeführt werden die Wasserleitungsbauarbeiten ab Montag, den 12.11.2018 von der Firma Seel, Berg im Gau.

Sofern es die Witterung zulässt soll heuer auch noch mit der Erneuerung der Wasserleitungen im Innerortsbereich von Weyhern begonnen werden.

Weitere Information erteilt Herr Unsinn vom Zweckverband zur Wasserversorgung der Alto-Gruppe, Tel. 08136/8094-13.