Bus Senioren Indersdorf (kurz: "Bussi") fährt bis auf Weiteres nicht!

30. April 2020 : Der "Bussi" stellt aufgrund der derzeitigen Corona-Situation seine Fahrten bis auf Weiteres ein!

Der Bus Senioren Indersdorf (kurz: „Bussi“) stellt seinen Betrieb aufgrund der aktuellen Corona-Situation bis auf Weiteres ein.

Vorrangig Senioren gehören derzeit zur besonders schützenswerten Risikogruppe. Eine Beförderung im „Bussi“ unter Beachtung der aktuellen Auflagen und Vorgaben, insbesondere der notwendigen Abstandsregelung, kann momentan nicht gewährleistet werden.

Der Markt weist aber auf das Angebot der Burschen- und Madlvereine Indersdorf und Niederroth hin. Diese möchten helfen und bieten in dieser Zeit ihre Hilfe und Unterstützung bei Einkäufen und sonstigen Erledigungen an.

Burschen- und Madlverein Indersdorf e.V.
Herr Pöllner (Tel. 0172/6993141)

Burschen- und Madlverein Niederroth
Dennis Schell (0176/30515193) oder Tamara Loderer (0152/56160054)