Am 19.3.2023 ab 10 Uhr Marktsonntag

01. März 2023: Neben den vielen geöffneten Indersdorfer Geschäften, werden auch wieder viele Fieranten ihr breit gefächertes Warensortiment anbieten und so zur attraktiven und abwechslungsreichen Gestaltung des Fastenmarktes beitragen.

In Verlängerung zum Marktplatz werden das Bayerische Rote Kreuz, das Jugendrotkreuz und die Freiwillige Feuerwehr einige ihrer Fahrzeuge vorstellen. Zudem wird die Polizei interessierte Bürgerinnen und Bürger gerne über das Berufsbild der Polizei informieren. Auch unsere kleinen Besucher werden auf ihre Kosten kommen. Bei dieser Blaulicht-Aktion, wird das Jugendrotkreuz ein Kinderschminken anbieten.

Ein weiteres Highlight bietet die Gemeindebücherei an. Von 13:00 – 15:00 Uhr sind alle Kinder mit ihren Eltern eingeladen, sich im Rathaus-Foyer spannende Geschichten anzuhören. Wer will, kann auch die Bücherei im Schulzentrum besuchen.