Update --- Wunschbaum für den guten Zweck --- Alle Wunschkugeln vergeben

01. Dezember 2022: Im Rathaus steht ab Freitag, den 25.11.2022 über die Vorweihnachtszeit ein Holzchristbaum mit verschiedenen Wunschkugeln.

Hilfebedürftige aus der Gemeinde und dem Landkreis Dachau können den Weihnachtsbaum mit persönlichen Wünschen schmücken. Bei der Aktion wird natürlich großen Wert daraufgelegt, dass die Anonymität der Hilfebedürftigen gewahrt wird. Deshalb werden auf den Kugeln lediglich der Vorname, das Alter und der Wunsch vermerkt.

Wer gerne einen Wunsch bis ca. 25 € vom Weihnachtsbaum erfüllen möchte, kann sich aus über 100 Wünschen eine Kugel aussuchen. Der Wunschbaum steht im Rathausfoyer und kann an folgenden Zutrittszeiten erreicht werden:

Montag bis Freitag:                 08.00 - 12.00 Uhr
Donnerstag:                          13.30 - 18.30 Uhr

Das Päckchen soll dann bis spätestens Dienstag, den 13.12.2022 im Bürgerbüro oder bei Firma DUE, Augustinerring 2, Markt Indersdorf (zu den regulären Öffnungszeiten) abgegeben werden.
Anschließend übergibt Bürgermeister, Herr Obesser die liebevoll eingepackten Päckchen an die Hilfebedürftigen.

Helft mit, und verbreitet in der Weihnachtszeit eine kleine Freude.