STADTRADELN 2023 im Landkreis Dachau – Es geht wieder los!

17. Mai 2023: Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger, ab dem 11. Juni heißt es: Los geht’s zum STADTRADELN im Landkreis Dachau!
STADTRADELN

Wer mit dem Fahrrad statt mit dem Auto unterwegs ist, leistet einen wichtigen Beitrag zum Klima- und Umweltschutz. Gleichzeitig bringt Fahrradfahren mehr Lebensqualität in den eigenen Alltag, nimmt man doch die Umwelt und das schöne Wetter viel intensiver wahr als im Auto. Darüber hinaus stehen Radler/innen nicht im Stau, ersparen sich die Parkplatzsuche und tun nebenbei etwas für die eigene Gesundheit.

Also los – machen Sie mit beim STADTRADELN 2023 und sammeln vom 11. Juni bis 01. Juli Ihre geradelten Kilometer für sich, Ihr Team und den Landkreis Dachau! Setzen Sie gemeinsam mit uns ein Zeichen für eine nachhaltige Mobilität in unserem Landkreis. Mit etwas Glück gewinnen Sie dabei auch einen der attraktiven Preise!

>>Download Flyer<<

>>weitere Infos<<